Page 365 - Kalender
P. 365

WERBEEINDRUCKE

            Von A wie Allover-Druck, bis Z wie zusätzliche Werbeseite








                                                                        4C-Quality Digital (Digitaldruck)

                                                                        Digitaldruck ist ein modernes Druckverfahren für
                                                                        Papier und Karton, das den Offsetdruck bei kleinen und
                                                                        mittleren Auflagen – dort ist Digitaldruck schneller und
                                                                        preiswerter – und bei personalisierten Anwen dungen
                                                                        zunehmend ablöst. Qualitativ steht der Digitaldruck dem
                                                                        Offsetdruck bei farbigen Abbil dungen in nichts nach,
                                                                        lediglich bei Flächen, Farbverläufen und Sonderfarben
                                                                        gibt es gering fügige Einschränkungen.









                                                                        4C-Quality Offset (Offsetdruck)


                                                                        Offsetdruck ist das klassische Druckverfahren für Karton
                                                                        und Papier in höheren Auflagen.
                                                                        Im 4C-Offsetdruck lassen sich nahezu alle Sonderfarben
                                                                        perfekt und ausgesprochen wirtschaftlich darstellen.
                                                                        Bei den meisten Produkten sind darüber hinaus Echtfarben
                                                                        nach HKS und Pantone realisierbar.












                                                                        Werbeseiten


                                                                        Zusatzblätter mit Werbedrucken, die in Kalender,
                                                                        Hybrid-Timer oder Notizbücher eingebunden
                                                                        werden. Werbeseiten werden meistens am
                                                                        Buchanfang platziert und dienen bei Produkten
                                                                        mit Wire-O-Bindung und transparentem
                                                                        Einband häufig als dauerhaft sichtbares
                                                                        Titelblatt – auf Wunsch auch als Schlussblatt.
                                                                        Der Druck erfolgt im Offset- oder Digitaldruck
                                                                        auf stärkeres Bilderdruckpapier.









                                                                        Individual-Vor- und/oder Nachsatz

                                                                        Die Alternative zur Werbeseite bei fest
                                                                        gebundenen Notizbüchern. Das im Digital-
                                                                        druck oder Offsetdruck individuell bedruckte
                                                                        Vor- und/oder Nachsatzpapier bietet viel
                                                                        Raum für Werbung an prominenter Stelle.
                                                                        Details gem. Informationsblatt unter
                                                                        www.geiger-notes.ag/Informationsblatt_Individual-Vorsatz.pdf





                                                                                                  Werbeeindrucke  363
   360   361   362   363   364   365   366   367   368   369   370